Die Achtsamkeit zu allen Lebewesen

Die Achtsamkeit zu allen Lebewesen, was bedeutet das für mich?
Die Achtsamkeit zur Natur

Die Achtsamkeit zu allen Lebewesen

Die Achtsamkeit zu allen Lebewesen, was bedeutet das für mich?

Die Achtsamkeit zu allen Lebewesen bedeutet für mich, keinen Pflanzen zu schaden, weil ich mir damit auch selbst schade.

Auch bedeutet die Achtsamkeit zu allen Lebewesen für mich, keinen Tieren zu schaden, weil ich mir damit auch selbst schade.
Ich entziehe mir damit meine Lebensgrundlage
Wiederum bedeutet die Achtsamkeit zu allen Lebewesen für mich, keinen Menschen zu schaden, weil ich mir damit auch selbst schade.
Und die Achtsamkeit zu allen Lebewesen bedeutet für mich, nicht mir selbst zu schaden, weil ich somit meiner Seele schade.

Die Achtsamkeit zu allen Lebewesen, was bedeutet das für Dich?

  • Schade keinen Pflanzen und lasse sie nicht Leiden, weil es immer auf dich zurückfällt.
  • Lasse keine Tiere leiden und schade ihnen nicht, weil Du damit dir selbst schadest.
  • Menschen solltest Du auch nicht schaden und Leid zu fügen, weil auch das auf dich zurückfällt.
  • Füge Dir selbst keinen Schaden oder Leid zu, weil du dich von deiner eigenen Liebe entfernst.

Die Achtsamkeit zu allen Lebewesen, gibt es Veränderungen mich?

Bedeuten tut die Achtsamkeit zu allen Lebewesen für mich auch, bewusst wahr zu nehmen, was mir meine Gedanken gerade mitteilen, weil ich sie positiv verändern werde.
Was mir meine Phantasien erzählen bewusst wahr zu nehmen, dass bedeutet die Achtsamkeit zu allen Lebewesen für mich genauso, weil sie mich so sehr anregen meinen Weg zu finden.
Für mich bedeutet sie, ein sehr viel liebevollerer Mensch zu werden.
Die Achtsamkeit zu allen Lebewesen für mich bedeutet für mich, wieder in die Liebe zu mir selbst zurück zu finden.
Die Achtsamkeit zu allen Lebewesen für mich bedeutet für mich, wieder zu meiner Seele (Bewusstsein) Kontakt aufzunehmen.

Die Achtsamkeit zu allen Lebewesen, gibt es Antworten für Dich?

  • Höre auch du deinen Gedanken gut zu und verändere sie positiv, weil dir so alles leichter fällt.
  •  Sie sagen Dir sehr viel und Nehme sie bewusst wahr, weil sie dir helfen wollen einen viel besseren Weg zu gehen.
  • Wage es groß zu träumen und finde Deinen Weg, denn dieser ist für dich Bestimmt.
  • Lasse deiner Phantasie freien Lauf, weil sie Dir ein wunderschönes neues Leben aufzeigen.
  • Kehre in die Liebe zu Dir selbst zurück und du kehrst in die Liebe zu allen Pflanzen, Tieren und Menschen zurück, weil du somit Heilung in die Welt trägst.
  • Trete mit deiner Seele (Bewusst sein) in Kontakt.

Die Achtsamkeit zu allen Lebewesen, was kann ich erkennen?

Damit ich erkenne wie es mir aktuell geht, bedeutet es für mich, bewusst wahr zu nehmen, weil ich wissen möchte, wie meine momentane Gefühlslage ist.
Sie für mich bedeutet für mich, bewusst wahr zu nehmen, was mir meine Sinne sagen, weil ich auch diese schärfen möchte.
Es bedeutet für mich, bewusst wahr zu nehmen, wie mein Körper reagiert.
Es sind Warnzeichen, dass meine Seele leidet, wenn es mir nicht gut geht.
Ich trage zu meiner Selbstheilung bei, weil nur ich selbst mich heilen kann!

Die Achtsamkeit zu allen Lebewesen, was kannst Du erkennen?

  • Nehme auch Du deine Gefühlslage bewusst wahr, denn sie erzählt auch dir wie es dir gerade geht.
  • Du kannst Dir gerade anschauen wo Du in deinem Leben gerade stehst und anfangen positiv nach vorne zu gehen, weil es dir damit sehr viel besser geht.
  • Lasse auch Du die Achtsamkeit bewusst auf dich wirken, denn sie hilft dir sehr.
  • All das kann zu deiner persönlichen Selbstheilung beitragen!
  • Verändere deine Wahrnehmung positiv, und du wirst sehen was auf einmal alles möglich ist.
  • Es bedeutet für Dich, bewusst wahr zu nehmen, wie Dein Körper reagiert.
  • Es sind Warnzeichen, dass Deine Seele leidet, wenn es Dir nicht gut geht.
  • Trage auch du zu Deiner Selbstheilung bei, weil nur Du dich selbst heilen kannst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: