Die Dankbarkeitsliste

Erstelle dir die Dankbarkeitsliste dir für was Du dankbar bist. Du wirst sehen, wie schön dein Leben ist
Die Dankbarkeitsliste isi hilfreich

Die Dankbarkeitsliste

 

Erstelle dir die Dankbarkeitsliste dir für was Du dankbar bist. Du wirst sehen, wie schön dein Leben ist

1. Ich bin dankbar, dass ich dieser Frau heute über die Straße helfen durfte, weil es sich sehr gut angefühlt hat.
2. Ich bin dankbar, dass ich so wundervolle Freunde habe, weil diese mir guttun und für mich da sind.
3. Ich bin dankbar, dass ich durch alle meine Erfahrungen stärker geworden bin, weil es mir Kraft gibt weiter nach vorne zu gehen.

4. Ich bin dankbar, dass ich durch alle meine Erfahrungen gereift bin, weil es viele neue Erkenntnisse gebracht hat.
5. Ich bin dankbar, dass ich meine Berufung gefunden habe, weil es mein Weg ist dieser zu folgen.
6. Ich bin dankbar, dass das Leben mittlerweile so schön ist, weil es sehr bereichernd ist, wenn es mir gut geht.
7. Ich bin dankbar, dass ich Zuversicht erlangt habe, weil dies auch zur Positivität beigetragen hat.
8. Ich bin dankbar, dass das es mir immer besser geht, weil das zur Positivität beiträgt.
9. Ich bin dankbar, dass ich der Welt helfen darf, weil ich so zur Heilung beitragen kann.

Die Geistigen Gesetze sind eine großartige Erfahrung und der Schlüssel zu allem.

10. Ich bin dankbar, dass der liebende Schöpfer mich auf meinem Weg begleitet, weil ich so beschützt bin.
11. Ich bin dankbar, dass ich in die bedingungslose Liebe zurückgefunden habe, weil dass der Weg ins Paradies ist.
12. Ich bin dankbar, dass ich die geistigen Gesetze kennenlernen durfte, weil sie der Schlüssel zu allem sind.
13. Ich bin dankbar, dass ich meinen Weg gehen kann, weil er mich dorthin bringt, wo ich sein möchte.
14. Ich bin dankbar, dass ich meinen Weg gefunden habe, weil er mich zu meiner Bestimmung gebracht hat.
15. Ich bin dankbar, dass ich meine Bestimmung gefunden habe, weil das meine Berufung ist.
16. Ich bin dankbar, dass ich so viel Erkenntnisse gewonnen habe, weil diese mich positiv nach vorne gebracht haben.
17. Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, dass ich Lernaufgaben habe, weil ich sie so lösen kann.
18. Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, dass das Leben mir Lektionen erteilt, weil ich so alles dafür tun kann. Dass es mir besser geht.
19. Ich bin dankbar, dass ich den Unterschied zwischen EGO und Bewusstsein erkannt habe, weil das zu meiner Heilung beiträgt.
20. Ich bin dankbar, dass ich das positive Wünschen kennenlernen durfte, weil es alles vereinfacht.
 
Nutze die Dankbarkeitsliste und sehe welche Möglichkeiten und Chancen die sie bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: