Die geistige Evolution zum Bewusstsein

Die geistige Evolution ist für uns alle sehr wichtig, weil wir uns so vernichten werden.
Die geistige Evolution ist das erwachen zum bewussstein

Die geistige Evolution.

Die geistige Evolution ist für uns alle sehr wichtig, weil wir uns so vernichten werden.
Schauen wir uns an wo wir heute mit und in der Welt stehen!
Wir plündern die Welt und zerstören sie immer schneller, weil einige wenige, die tatsächlich regieren es so wollen.
Somit rasen wir auf den Abgrund zu.
Wir können das nicht weiter zu lassen, weil dies unser Ende bedeutet.
Wir selbst brauchen fast alle eine geistige Evolution und müssen uns positiv weiterentwickeln, weil sich alles zum Guten wenden muss.
Viele schreien heute nach einer Revolution, wie wir sie schon kennen, weil sie keine andere Möglichkeit kennen.
Was hat uns das jemals Positives gebracht?
Gar nichts, weil viele sich dagegen wehren!

Wir sind nach wie vor Sklaven dieses Systems, weil wir nicht aufstehen.

Viele wissen und realisieren es nur nicht oder wollen es nicht wahrhaben, weil so viel bequemer ist.
Es gab viele Systemwechsel (so hat man es uns verkauft).
Es wechselte zum Beispiel von der Monarchie zur angeblichen Demokratie oder auch zum Kommunismus, trotzdem sind wir immer noch Sklaven, weil es die herrschenden so wollen.
Wenn irgendetwas bringen soll und kann, dann ist es eine geistige Evolution, weil das ein Aufstieg in eine höhere Ebene bedeutet.
Es bedeutet der Aufstieg ins Bewusstsein, weil wir wieder dorthin zurücksollten.
Das hieße ein sofortiger Stop mit dem was gerade passiert, weil es unbedingt so sein muss.
Erst dann können die zwingend erforderlich Veränderungen vorgenommen werden, weil wir wieder die Macht über uns Selbst haben.
Wir alle haben eine große Verantwortung für die nachfolgenden Generationen.
Nehmen wir sie endlich wahr, weil nur wir das Können.

Was hat es dies Bezüglich mit der Liebe auf sich?

Wir finden auch so wieder die Liebe in uns und zu allen Pflanzen, Tieren und Menschen, weil das wichtig ist.
Auch das ist wichtig, weil dies die Welt auch positiv verändert.
Wer die Liebe in sich trägt hat niemanden mehr zum Feind, weil es nicht notwendig ist.
Eine Kriegserklärung gibt niemand mehr ab, der die Liebe in sich selbst trägt, weil er es nicht nötig hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: