Die Liebe zu allen Lebewsen

Die Liebe ist die stärkste Kraft, die es gibt, weil sie dazu beiträgt die Welt besser zu machen!
Die liebe zu allen Lebewesen

Die Liebe zu allen Pflanzen Tieren und Menschen

Die Liebe ist die stärkste Kraft, die es gibt, weil sie dazu beiträgt die Welt besser zu machen!
Die Liebe zu allen Tieren, Pflanzen und Menschen ist die wunderschönste Erfahrung die ich machen durfte, weil sie dazu beigetragen hat, dass es mir besser geht.

Gehe in die Vergebung

Bitte die Tiere, Pflanzen und Menschen um Vergebung, weil dies sehr stark erleichtert!
Es ist ein erster kleiner Schritt in ein schönes neues Leben!

Was sind meine Erkenntnisse?

Ein Leben in der Liebe mit Tieren, Pflanzen und Menschen ist unabdingbar in der heutigen Welt, weil die Welt für unsere Nachkommen unbedingt besser werden muss.
Raus aus der Welt mit Zahlen und rein in eine Welt voller Gefühle!
Was hat uns die Welt der Zahlen bisher gebracht?
Ich für mich habe die Erfahrung gemacht, dass Sie mir nicht so viel Schönes gegeben hat.
Ich habe einen 5 Tages Job in der Technik, welchen ich in naher Zukunft Aufgebe, weil durch die Industrie 4.0 mein Job irgendwann sowieso weg fällt!
Was die Technik uns brachte und wem sie hilft, dass kann Jeder sehen!
Die Technik ist absolut nichts Gutes für uns und hilft nur einigen Wenigen, weil sie es so wollen!
Ich lebe schon länger nicht mehr total mit der Zeit, weil es sich viel entspannter lebt.
Ich trage auch keine Armband Uhr mehr.
Das Handy weckt mich morgens, weil ich noch zu meiner Arbeit muss.
Ich hatte 3 Wochen Urlaub und lebte ohne Wecker.
Es war einfach wundervoll so zu leben, weil es ein Stück Freiheit bedeutet.
In meinem noch Job schaue ich ab und an auf die Zeit, um den Mittag, und den Feierabend nicht zu verpassen, weil mich ein lieber Kollege auch mit nachhause nimmt!

Was habe ich schon geändert?

Das war es dann auch schon!
Dem ganzen Konsum Wahn entziehe ich mich auch gerade, weil ich auch gar nicht mehr so viel brauche!
Ich kaufe, wenn nur noch nachhaltige und langlebige Produkte.
Ich werde mich auch verschlanken und Produkte, die ich nicht mehr brauche verkaufen, weil es befreiend ist.
Das ist unter anderem ein UV Bad einen Toaster und vieles mehr.

Warum habe ich es geändert?

Minimalistisch zu Leben ist mein Weg, weil wir viel zu viel besitzen was wir in den Industrienationen nicht brauchen!
Wir haben vieles, was wir nicht brauchen!
Wir verbrauchen jedes Jahr die Ressourcen, die die Erde uns bieten kann schneller, weil die Gier der wirklich herrschenden nicht aufhört!
Im Jahre 2030 brauchen wir 2 Erden und 2050 sind es schon 3 Erden!
Wo soll das alles noch hinführen?
Wir müssen umdenken von Zahlen hin zu den Gefühlen in Liebe und Vergebung mit den Pflanzen, Tieren und Menschen, weil wir die Erde nur geliehen bekommen haben!
Jeder der es von euch kann sollte Lebensmittel selbst anbauen!
Mein weg führt wieder aus der Stadt aufs Land!

Ich danke euch mit großer Liebe, dass euch gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: