Ich selbst war sehr lange nicht ich Selbst

Ich habe immer versucht es anderen recht zu machen, weil ich nicht anecken wollte.
Ich

Ich selbst war sehr lange nicht ich Selbst.

Ich habe immer versucht es anderen recht zu machen, weil ich nicht anecken wollte.
Nie wollte ich, irgendwo anecken und auffallen.
Gemerkt habe ich auch gar nicht, dass ich nicht Ich selbst bin.

Das Leben der Anderen ich geführt, ohne es zu wissen.
Erkannt habe ich, dass ich so nicht weiter Leben will und kann, weil es mir persönlich gar nicht gut geht.
Es gibt natürlich Menschen denen, dass nicht gefällt, weil sie selbst sehen, dass sie Sich selbst auch ändern sollten.
Sie müssen sich darauf einstellen.
Die, die das nicht können und wollen, die dürfen gerne gehen, weil ich auf sie keinen Wert lege.
Positive Menschen habe ich nur noch um mich herum, weil sie mir guttun.
Alle negativen Menschen lasse ich los und sie dürfen gehen, weil sie mir nicht guttun.
Ich vergebe ihnen, weil auch das mir guttut.
Der Dank gilt diesen negativen Menschen, da sie mir eine Lektion erteilt haben.
Die positiven Menschen bleiben sowieso bei, weil sie Wissen, dass ich immer für sie da bin.
Sie wissen, dass sie auf mich zählen können, weil du ein verlässlicher Mensch bist.

Die positiven Menschen sollten ein schönes Zuhause bei dir haben, weil sie Dir guttun.
Lass auch Du alle Negativen Menschen gehen, weil sie Dir nicht guttun.
Sei ihnen dankbar für die Lektion, die sie Dir erteilten, weil du sie so erkennen konntest.

Die Dankbarkeit gibt ein gutes Gefühl.

Kümmere Dich um dich selbst.

Sei authentisch mit all deinen Fehlern, Macken und Kannten, weil sie dich ausmachen.
Sei so wie Du bist und wie du gemeint bist, denn dann kommst du deinem Bewusstsein ein großes Stück näher!
Genauso wie Du bist, bist du Wundervoll!
Lass dich nicht verbiegen
Es gibt Menschen, die genau auf Dich gewartet haben.
Diese werden bleiben, und die anderen gehen!
Tue genau das für dich.

Schau in deine Seele tief hinein und such nach Antworten zu deiner Bestimmung, weil du so zu deinen Lernaufgaben gelangst.
Du wirst sie finden.
Hör darauf und gehe diesen Weg.
Sehen wirst Du wie positiv sich auf einmal dein Leben gestaltet.
Glücklich wirst Du werden.
Es gibt nichts schöneres!

Ich selbst war sehr lange nicht ich Selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: