Dankbarkeitstagebuch vom 09.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 09.04.2019!
Meine Dankbarkeit

Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 09.04.2019

Hier ist mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 09.04.2019! Ich teile euch gerne mit, was mich bewegt und was ich Schönes erfahren durfte.
Ich bin dankbar für das sehr schöne aufwachen am Morgen.
Ich bin dankbar für den leckeren Tee am Morgen, den er schmeckt, vorzüglich.
Ich bin dankbar, für den Lehrreichen Arbeitstag, denn er zeigt mir jeden Tag, dass ich auf dem richtigen Weg bin!
Ich bin dankbar, für die Erfahrungen, die ich in der Arbeit mache, denn sie zeigen mir, was ich nicht mehr in meinem Leben brauch.
Ich bin dankbar, dass ich meine Bestimmung wirklich gefunden habe und ihr folge.
Ich bin dankbar, dass ich privat wundervolle Menschen um mich habe, ich für sie da sein darf und sie für mich da sind.
Ich bin dankbar, dass ich das wundervolle Mittagessen mit meinen Kollegen genießen durfte, um zu entspannen.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 09.04.2019

Ich bin dankbar, dass sich mein Leben positiv verändert hat, weil es sich dadurch auch im Außen positiv verändert.
Ich bin dankbar, dass sich alles zum Guten wendet, weil das Leben so viel schöner ist.
Ich bin dankbar, mein Mindset sich so schnell geändert hat, weil es mir so guttut.
Ich bin dankbar, wenn es mir schlecht geht ich mich sehr schnell wieder daraus holen kann.
Ich bin dankbar, dass ich meine Widerstände durchbreche, denn dann geht es rasch nach vorne.
Ich bin dankbar, für Das Gespräch auf der Heimfahrt mit einem Kollegen, denn Ich konnte ihm helfen.
Ich bin dankbar, für das weiterer sortieren von Unterlage, denn es brachte wieder Ordnung im Büro.
Ich bin dankbar, für das weitere Beschriften eines Ordners im Büro, denn ich habe wieder Klarheit reingebracht und ich habe die Unterlagen einsortiert.
Ich bin dankbar, dass ich mit Klaus spazieren war, denn es tat gut sich ausgiebig zu bewegen.
Ich bin dankbar, all das Erkenntnis reiche Gespräch geführt zu haben, weil sie so tiefgründig sind!

Das war Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 09.04.2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: