Dankbarkeitstagebuch vom 10.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 10.04.2019!
Meine Dankbarkeit vom 10.04.2019

Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 10.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 10.04.2019! Ich teile euch gerne mit, was mich heute bewegt und was ich Schönes erfahren durfte.
Ich bin dankbar für das sehr schöne aufwachen am Morgen.
Ich bin dankbar für den leckeren Tee am Morgen, den er schmeckt, vorzüglich.
Ich bin dankbar, für den Lehrreichen Arbeitstag, denn er zeigt mir heute wieder, dass ich auf dem richtigen Weg bin!
Ich bin dankbar, dass ich anderen Menschen helfen darf, weil sie meine Hilfe brauchen und gerne annehmen.
Ich bin dankbar, dass mein Leben sich wundervoll gestaltet, denn so ist es viel angenehmer gestaltet.
Ich bin dankbar, dass ich wundervolle Tage erlebe, auch wenn es immer wieder schlechte gibt!
Ich bin dankbar, dass ich das wundervolle Mittagessen mit meinen Kollegen genießen durfte, um zu entspannen.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 10.04.2019

Ich bin dankbar, dass du Lieber Schöpfer uns beide beschützt und wir sicher und in Liebe leben dürfen.
Ich bin dankbar, dass ich in der Liebe zu mir selbst gefunden hab, weil sich das so wunderschön anfühlt!
Ich bin dankbar, dass ich in der Liebe zu allen Pflanzen, Tieren und Menschen lebe, weil ich so mit dir Lieber Schöpfer verbunden bin.
Ich bin dankbar, dass ich immer klarer sehe und mir immer bewusster bin wie reich ich beschenkt mit all diesen Erkenntnissen bin, weil sie mich stark nach vorne bringen.
Ich bin dankbar, dass ich meine Bestimmung gefunden habe, weil ich so endlich mein Leben verändere und meinen vorher gesehen Weg gehe.
Ich bin dankbar, für Das Gespräch auf der Heimfahrt mit einem Kollegen, denn er zeigte mir wie wichtig ihm seine Arbeit ist und wie unwichtig mir meine jetzige Arbeit geworden ist.
Ich bin dankbar, dass sich mein Netzwerk stetig erweitert, um Unterstützung zu erhalten.
Ich bin dankbar, für diesen wundervollen Beitrag, den ich gerade Schreibe um Dich zu Inspirieren.

Das war Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 10.04.2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: