Dankbarkeitstagebuch vom 12.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 12.04.2019!
Meine Dankbarkeit

Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 12.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 12.04.2019! Ich teile euch gerne mit, was mich heute bewegt und was ich Schönes erfahren durfte.
Ich bin dankbar für das sehr schöne aufwachen am Morgen.
Ich bin dankbar für den leckeren Tee am Morgen, den er schmeckt, vorzüglich.
Ich bin dankbar, dass du meine Liebe für mich befreit hast und mir gezeigt hast, dass es besser ist dich los zu lassen, auch wenn sehr weh tut.
Ich bin dankbar, dass ich endlich erkannt habe, dass es 5 Jahre lang ein auf und ein ab mit uns beiden war!
Ich bin dankbar, für das wundervolle Telefonat am Morgen, und du mein Guter Freund für mich da warst, weil ich mich auf dich verlassen kann.
Ich bin dankbar, dass es so wundervolle Menschen gibt, die für mich da sind.
Ich bin dankbar, dass mein e Mail Newsletter endlich funktioniert, weil er mein Business weiter voranbringt.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 12.04.2019

Ich bin dankbar, dass wir leibe Kollegen ein so schönes Mittagessen hatten und wir dieses wundervolle Gespräch hatten, weil ihr einfach wundervoll seid.
Ich bin dankbar, dass ich so viel in der Arbeite mit ruhe erledigen konnte, weil so viel weniger Fehler passieren.!
Ich bin dankbar, dass es mir wieder besser geht und ich wieder in der Positivität bin, auch wenn ich müde bin.
Ich bin dankbar, dass ich heute ein wunderschönes Telefonat hatte, mit einem guten Freund, denn er ist auch immer für mich da.
Ich bin dankbar, dass einer Meiner besten Freunde da ist, und wir gleich Matrix schauen.
Ich bin dankbar, dass wir davor zusammen etwas Essen gehen, was ich gekocht habe habe, um einfach noch etwas zu reden.
Ich bin dankbar, für diesen wundervollen Beitrag, den ich gerade Schreibe um Dich zu Inspirieren.

Das war Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 12.04.2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: