Dankbarkeitstagebuch vom 14.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 14.04.2019!
Dankbarkeit

Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 14.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 14.04.2019! Ich teile euch gerne mit, was mich heute bewegt und was ich Schönes erfahren durfte.
Ich bin dankbar für das sehr schöne aufwachen am Morgen.
Ich bin dankbar für den leckeren Tee am Morgen, den er schmeckt, vorzüglich.
Ich bin dankbar, für das schöne Frühstück am Morgen, denn es wundervoll geschmeckt.
Ich bin dankbar, für das wundervolle und leichte entspannen zuhause nach einer wundervollen Party Gestern Abend, weil ich es gebraucht habe mal wieder ausgiebig zu Feiern!
Ich bin dankbar, dass ich gestern so wundervolle Menschen wieder traf, die ich lange nicht mehr gesehen habe, da sie mir viel bedeuten.
Ich bin dankbar, dass ich heute nicht viel gemacht habe, außer zu schlafen und zu entspannen, da es mit guttat.
Ich bin dankbar, dass ich am Morgen ein Liter Wasser trank, und so rasch meine Verspannung und die Kopfschmerzen weggingen.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 14.04.2019

Ich bin dankbar, dass ich ein weiteres entspannendes Bad nahm, und dabei sehr gut entspannen konnte, weil ich es brauchte.
Ich bin dankbar, dass für all das schöne in meinem Leben, weil es mein Leben so sehr bereichert.
Ich bin dankbar, dass ich meine Beiträge mittlerweile so leicht und einfach schreiben kann, weil ich so sehe, dass es immer leichter wird.
Ich bin dankbar, dass mir immer mehr bewusst wird, wie sehr mein Weg richtig für mich ist, und ich konsequent weiter gehe.
Ich bin dankbar, dass sich alles in die Richtung entwickelt hat wie ich es will, und das, dass immer so bleibt.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 14.04.2019

Ich bin dankbar, dass ich mein Leben mittlerweile so sehr liebe und ich dieses Gefühl nicht mehr missen möchte, da es so schön ist.
Ich bin dankbar, dass ich es geschafft habe im Fluss zu bleiben und es nicht mehr wirklich aufhört, weil ich nur so wirklich vorwärtskomme.
Ich bin dankbar, für diesen wundervollen Beitrag, den ich gerade Schreibe um Dich zu Inspirieren.

Das war Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 14.04.2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: