Dankbarkeitstagebuch vom 15.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 15.04.2019!
Dankbarkeit

Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 15.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 15.04.2019! Ich teile euch gerne mit, was mich heute bewegt und was ich Schönes erfahren durfte.

Ich bin dankbar für das sehr schöne aufwachen am Morgen.
Ich bin dankbar für den leckeren Tee am Morgen, den er schmeckt, vorzüglich.
Ich bin dankbar, für die Schöne Fahrt mit der S-Bahn, weil ich mich während der Fahrt damit beschäftigt habe, was ein Call to Action Button ist.
Ich bin dankbar, für den wundervollen Arbeitstag, denn er zeigte mir wie so oft, was ich in meinem Leben überhaupt nicht mehr will!
Ich bin dankbar, dass ich trotz alledem das nächste Projekt vorübergehend abgeschlossen habe.
Ich bin dankbar, dass ich alles dafür tue meine jetzige Arbeit hinter mir lassen zu können, um meiner Berufung zu folgen.
Ich bin dankbar, dass ich meine Berufung gefunden habe, weil ich schon länger anderen Menschen helfen will.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 15.04.2019

Ich bin dankbar, dass den Call to Action Button nun mit Leben gefüllt habe und ich eine weiter Aufgabe erledigt habe, um mein Erstes Geschenk vorzubereiten.
Ich bin dankbar, dass ich meinen Geschenk Beitrag weiter und ausführlicher geschrieben habe, um dir so zu zeigen was ich dir Schenke.
Ich bin dankbar, dass ich mittlerweile, durch meine Veränderung meines Mindsets ins Positive so sehr im Fluss bin, weil alles sehr viel schneller von der Hand geht.
Ich bin dankbar, dass mir immer mehr bewusst wird, wie sehr mein Weg richtig für mich ist, und ich konsequent weiter gehe.
Ich bin dankbar, für diesen Abend, denn er hat mir gezeigt wem ich vertrauen kann und wem nicht!
Ich bin dankbar, dass mir bewusst geworden bin, vorher genau zu überlege wem ich was erzähle und wem nicht.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 15.04.2019

Ich bin dankbar, dass ich den ganzen lieben Tag wieder unfassbar wertvolle Erfahrungen sammeln durfte, die mich nach vorne bringen und mir zeigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin um das alles hinter mir zu lassen.
Ich bin dankbar, für diesen wundervollen Beitrag, den ich gerade Schreibe um Dich zu Inspirieren.

Das war Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 15.04.2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: