Dankbarkeitstagebuch vom 16.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 16.04.2019!
Dankbarkeit

Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 16.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 16.04.2019! Ich teile euch gerne mit, was mich heute bewegt und was ich Schönes erfahren durfte.

Ich bin dankbar für das sehr schöne aufwachen am Morgen.
Ich bin dankbar für den leckeren Tee am Morgen, den er schmeckt, vorzüglich.
Ich bin dankbar, für die Schöne Fahrt mit der S-Bahn, weil ich mich während der Fahrt damit beschäftigt habe, einfach nur zu entspannen.
Ich bin dankbar, für den wundervollen Arbeitstag, denn er ging rasch vorbei und ich habe viel erledigt!
Ich bin dankbar, dass ich trotz alledem das nächste Projekt vorübergehend abgeschlossen habe.
Ich bin dankbar, dass ich ein großartiges Gespräch zum Mittagessen in der Sonne führen durfte, weil dies mich immer beseelt.
Ich bin dankbar, dass ich mein Stammlokal aufgeben darf, weil der Restaurantinhaber meint, die Gäste nicht mehr nett behandeln zu müssen.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 16.04.2019

Ich bin dankbar, dass ich mich nun ans gratis E-Book Schreiben begeben darf, weil es mir eine große Freude bereitet euch beschenken zu dürfen.
Ich bin dankbar, dass ich nun das Cover entwerfe und dann das Schreiben beginne, weil dies eine wundervolle Erfahrung ist.
Ich bin dankbar, dass Euch in das Thema Mindset einweihen darf, weil dies meines Erachtens der Schlüssel zu allem ist.
Ich bin dankbar, dass ich euch diese kleine Hilfestellung geben darf, um euch zu zeigen, dass ich für euch da bin, wenn ihr mich braucht.
Ich bin dankbar, dass die Sonne scheint, und ich sie etwas genießen kann, weil sie mir guttut.
Ich bin dankbar, dass ich immer weiter nach vorne gehe, um mein Ziel zu erreichen und nicht mehr damit aufhöre diesen Weg zu gehen.
Ich bin dankbar, für diesen wundervollen Beitrag, den ich gerade Schreibe um Dich zu Inspirieren.

Das war Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 16.04.2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: