Dankbarkeitstagebuch vom 17.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 17.04.2019!
Dankbarkeit

Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 17.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 17.04.2019! Ich teile euch gerne mit, was mich heute bewegt und was ich Schönes erfahren durfte.

Ich bin dankbar für das sehr schöne aufwachen am Morgen.
Ich bin dankbar für den leckeren Tee am Morgen, den er schmeckt, vorzüglich.
Ich bin dankbar, für die Schöne Fahrt mit der S-Bahn, weil ich mich während der Fahrt damit beschäftigt habe, einfach nur zu entspannen.
Ich bin dankbar, für das wundervolle Treffen meiner großen Liebe an der S Bahn, weil sie mein ein und alles ist.

Ich bin dankbar, für das großartige und offen Gespräch am Morgen mit ihr, denn ich verstehe nun viel besser, warum sie so handelt wie sie es tut.

Ich bin dankbar für das weitere Gespräch zwischendurch, denn in ihrer Nähe zu sein tut schon unglaublich gut.
Ich bin dankbar, dass ich ein großartiges Gespräch zum Mittagessen in der Sonne führen durfte, weil dies mich immer beseelt.
Ich bin dankbar, dass ich 2 Projekt beendet habe und ein weiteres großes vorangebracht habe.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 17.04.2019

Ich bin dankbar, dass die Sonne scheint, und ich sie etwas genießen kann, weil sie mir guttut.
Ich bin dankbar, dass ich mich nun mein gratis E-Book zu Ende geschrieben habe und es Online, weil es mir eine große Freude bereitet Dich beschenken zu dürfen.
Ich bin dankbar, dass ich nun meine Homepage komplettiert habe und Ich mir nun überlege was als nächstes kommt, damit ich weiter vorwärts komme.
Ich bin dankbar, dass ich gerade glücklich und beseelt bin und ich diesen Weg weiter gehe, weil er so schön ist.
Ich bin dankbar, dass ich mir jetzt zur Belohnung ein Bad genehmige und entspanne und relaxe, weil das so gut tut.
Ich bin dankbar, dass ich später Tief und Fest schlafe, weil ich sehr müde bin.
Ich bin dankbar, für diesen wundervollen Beitrag, den ich gerade Schreibe um Dich zu Inspirieren.

Das war Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 17.04.2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: