Dankbarkeitstagebuch vom 19.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 22.04.2019!
Dankbarkeit

Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 19.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 19.04.2019! Ich teile euch gerne mit, was mich heute bewegt und was ich Schönes erfahren durfte.

Ich bin dankbar für das sehr schöne aufwachen am Morgen.
Ich bin dankbar für den leckeren Tee am Morgen, den er schmeckt, vorzüglich.
Ich bin dankbar, für den wunderschönen guten Morgen, denn ich war hochwertige wundervolle Lebensmittel eingekauft, die mich sehr gut ernähren und mir vorzüglich schmecken.
Ich bin dankbar, dafür, dass ich mein Wohnung geputzt habe und sie wieder sauber ist, weil das doch so viel angenehmer ist.
Ich bin dankbar, dass ich mein Bettzeug gewaschen habe, weil es sich so viel angenehmer schlaffen lässt.
Ich bin dankbar, diese Frau getroffen habe, weil sie mir gezeigt hat, dass ständige Angst kein guter Begleiter ist.
Ich bin dankbar, dass ich trotz alledem großartige Gespräche mit ihr führen konnte, weil ich diese mag.
Ich bin dankbar, dass ich auch keine Bevormundung brauche, denn wer braucht die schon?

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 19.04.2019

Ich bin dankbar, dass wenigstens die Sonne geschienen hat, und ich sie etwas genießen konnte, weil sie mir guttat.
Ich bin dankbar, dass ich wieder mal Fotograph sein durfte, auch wenn es mit dieser Frau anstrengend war.
Ich bin dankbar, dass ich ein schönes Mittagessen hatte, denn so habe ich einen neuen guten Biergarten entdecken dürfen.
Ich bin dankbar, dass ich wieder mal die Erfahrung machen durfte, dass Menschen einfach in Fremden Sachen rum schnüffeln, weil ich das selbst nie machen würde.
Ich bin dankbar, dass sie einfach bei mir Übernachtet hat, weil ich das so auch noch nie hatte.
Ich bin dankbar, dass ich heute so viel wertvolles lernen durfte, weil es mich nach vorne bringt.
Ich bin dankbar, für diesen wundervollen Beitrag, den ich gerade Schreibe um Dich zu Inspirieren.

Das war Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 19.04.2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: