Dankbarkeitstagebuch vom 22.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 22.04.2019!
Dankbarkeit

Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 22.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 22.04.2019! Ich teile euch gerne mit, was mich heute bewegt und was ich Schönes erfahren durfte.

Ich bin dankbar, für das sehr schöne aufwachen am Morgen.
Ich bin dankbar, für den leckeren Tee am Morgen, den er schmeckt, vorzüglich.
Ich bin dankbar, für den wunderschönen guten Morgen, denn ich hatte ein vorzügliches Frühstück mit meinem Verwandten, denn es war ausgezeichnet.
Ich bin dankbar, dafür, dass ich eine schöne Heimfahrt hatte, denn sie war sie stressfrei und entspannt.
Ich bin dankbar, dass ich meine Ordner weiter aussortiert habe, denn so habe ich 5 Leere Ordner gewonnen.
Ich bin dankbar, dass ich meine Ordner innen beschriftet habe, denn so ist das durch einander beendet und die Suche ist einfacher.
Ich bin dankbar, dass ich meine Ordner außen beschriftet habe, den so ist das suchen auch hier viel einfacher.
Ich bin dankbar, dass ich wieder mit Leichtigkeit ein Stück vorwärtsgekommen bin, denn so macht das vorwärtskommen Spaß.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 22.04.2019

Ich bin dankbar, dass die Sonne geschienen hat, und ich sie etwas genießen konnte, weil sie mir guttat.
Ich bin dankbar, für das wundervolle Mittagessen im Biergarten in der Sonne, denn so macht es am meisten Spaß.
Ich bin dankbar, dass ich nun Ordnung im Ordnungssystem zuhause, denn nun kann ich mich weiteren Aufgaben widmen.
Ich bin dankbar, dass ich mir nun etwas Koche und das essen geniese, weil ich so gestärkt weiter machen kann.
Ich bin dankbar, dass ich dieses wundervolle Abendessen alleine verbringe, weil mir auch das guttut.
Ich bin dankbar, dass ich noch ein schönes Bad nehme, um zu entspannen und relaxen, weil ich das brauche.
Ich bin dankbar, dass ich so produktiv vorankomme und ich weiß, dass ich meinen Job hinter mir lasse. Wenn alles so läuft wich ich es will.
Ich bin dankbar, für diesen wundervollen Beitrag, den ich gerade Schreibe um Dich zu Inspirieren.

Das war Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 22.04.2019!

© Ingo Mösche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: