Dankbarkeitstagebuch vom 23.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 23.04.2019!
Dankbarkeit

Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 23.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 23.04.2019! Ich teile euch gerne mit, was mich heute bewegt und was ich Schönes erfahren durfte.

Ich bin dankbar, für das sehr schöne aufwachen am Morgen.
Ich bin dankbar, für den leckeren Tee am Morgen, den er schmeckt, vorzüglich.
Ich bin dankbar, für den wunderschönen guten Morgen, denn ich hatte eine wunderschöne Fahrt mit der S-Bahn zur Arbeit.
Ich bin dankbar, dafür, dass ich vieles in der Arbeit Erledigt habe, denn so kam vieles voran.
Ich bin dankbar, dass ich mit meiner Homepage sehr gut vorankomme, und immer mehr Klarheit bekomme wo meine zukünftige Reise hin geht, weil ich schnellst möglich meinen jetzigen Job aufgeben möchte.
Ich bin dankbar, dass ich mein Leben genieße, weil ich es in die richtige Richtung lenke.
Ich bin dankbar, dass mein Leben immer leichter wird, da ich viel dafür getan habe.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 23.04.2019

Ich bin dankbar, dass die Sonne geschienen hat, und ich sie etwas genießen konnte, weil sie mir guttat.
Ich bin dankbar, für das wundervolle Mittagessen im Biergarten in der Sonne, denn so macht es am meisten Spaß.
Ich bin dankbar, dass ich sehr gute Freunde um mich habe, weil sie mein Leben sehr bereichern.
Ich bin dankbar, dass ich mit ihnen großartige Gespräche führe, weil sie wissen, was auf der Welt vor sich geht.
Ich bin dankbar, dass ich dieses wundervolle Abendessen allein verbringe, weil mir auch das guttut.
Ich bin dankbar, dass ich meine Bestimmung gefunden habe, denn es ist eine wichtige Erkenntnis für mein Leben.
Ich bin dankbar, dass ich so produktiv vorankomme und ich weiß, dass ich meinen Job hinter mir lasse. Wenn alles so läuft wich ich es will.
Ich bin dankbar, für diesen wundervollen Beitrag, den ich gerade Schreibe um Dich zu Inspirieren.

Das war Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 23.04.2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: