Dankbarkeitstagebuch vom 24.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 24.04.2019!
Dankbarkeit

ein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 24.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 24.04.2019! Ich teile euch gerne mit, was mich heute bewegt und was ich Schönes erfahren durfte.

Ich bin dankbar, für das sehr schöne aufwachen am Morgen.
Ich bin dankbar, für den leckeren Tee am Morgen, den er schmeckt, vorzüglich.
Ich bin dankbar, für den wunderschönen guten Morgen, denn ich hatte eine wunderschöne Fahrt mit der S-Bahn zur Arbeit.
Ich bin dankbar, dafür, dass ich 2,5 Projekte kommissioniert habe, denn so kam vieles voran.
Ich bin dankbar, dass ich meine Kollegen unterstützt habe, und viel voran gebracht habe in meinem jetzigen Job, damit die Projekte gut vorankommen.
Ich bin dankbar, dass ich angekommenes Material sortiert habe, weil so Ordnung in der Werkstatt herrscht.
Ich bin dankbar, dass alles mit einer Leichtigkeit funktioniert, weil so dass Arbeiten viel mehr Spaß macht.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 24.04.2019

Ich bin dankbar, dass die Sonne geschienen hat, und ich sie etwas genießen konnte, weil sie mir guttat.
Ich bin dankbar, für das wundervolle Mittagessen im Biergarten in der Sonne, denn so macht es am meisten Spaß.
Ich bin dankbar, dass ich mit einem Kollegen heimfahren konnte, weil ich so mehr Zeit hatte, die Beiträge anzuschauen und Final alle fertig zu stellen.
Ich bin dankbar, dass ich mit einem sehr guten Freund diese großartige Gespräch geführt habe, weil es mir bestätigte, dass ich bezüglich eines anderen Menschen wieder mal Recht hatte.
Ich bin dankbar, dass ich dieses wundervolle Abendessen allein verbringe, weil mir auch das guttut.
Ich bin dankbar, dass ich dieses Bier genießen darf, weil es sehr gut schmeckt, und mir den Abend versüßt.
Ich bin dankbar, dass all diese wundervollen Menschen in der Gaststätte um mich herum habe, weil es immer schön ist in guter Gesellschaft zu sein.
Ich bin dankbar, für diesen wundervollen Beitrag, den ich gerade Schreibe um Dich zu Inspirieren.

Das war Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 24.04.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: