Dankbarkeitstagebuch vom 25.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 25.04.2019!
Dankbarkeit

Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 25.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 25.04.2019! Ich teile euch gerne mit, was mich heute bewegt und was ich Schönes erfahren durfte.

Ich bin dankbar, für das sehr schöne aufwachen am Morgen, weil dass immer schön ist.
Ich bin dankbar, für den leckeren Tee am Morgen, denn er schmeckt, vorzüglich.
Ich bin dankbar, für den wunderschönen guten Morgen, denn ich hatte eine wunderschöne Fahrt mit der S-Bahn zur Arbeit.
Ich bin dankbar, dafür, dass ich heute Weiter kommissioniert habe und Material gesucht habe und nicht gefunden, weil das nicht so selten passiert.
Ich bin dankbar, dass ich angekommenes Material sortiert habe, weil so Ordnung in der Werkstatt herrscht.
Ich bin dankbar, dass alles mit einer Leichtigkeit funktioniert, weil so dass Arbeiten viel mehr Spaß macht.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 25.04.2019

Ich bin dankbar, dass die Sonne geschienen hat, und ich sie etwas genießen konnte, weil sie mir guttat.
Ich bin dankbar, für das wundervolle Mittagessen im Biergarten in der Sonne, denn so macht es am meisten Spaß.
Ich bin dankbar, dass ich mit der S Bahn heim gefahren bin, weil ich so Zeit für mich hatte und ich den Tag Revue passieren lassen konnte um zu sehen was so passiert ist.
Ich bin dankbar, dass ich im Biergarten dieses großartige Gespräch mit zwei Fremden Manschen geführt habe, weil es unglaublich inspirierend war mit Diesen Menschen zu reden, weil sie so viel schönes und auch lustiges zu sagen hatten.
Ich bin dankbar, dass ich dieses wundervolle Abendessen mit ihnen verbringen durfte, weil mir auch das guttut.
Ich bin dankbar, dass ich dieses Bier genießen durfte, weil es sehr gut schmecket, und mir den Abend versüßte.
Ich bin dankbar, dass all diese wundervollen Menschen in Biergarten um mich herum hatte, weil es immer schön ist in guter Gesellschaft zu sein.
Ich bin dankbar, für diesen wundervollen Beitrag, den ich gerade Schreibe um Dich zu Inspirieren.

Das war Mein Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 25.04.2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: