Dankbarkeitstagebuch vom 07.04.2019!

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 07.04.2019!
Dankbarkeit

Mein Dankbarkeitstagebucheintrag von 07.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 07.04.2019!

Ich bin dankbar für das sehr schöne entspannende Bad am Morgen.
Ich bin dankbar für das wundervolle Frühstück, weil es mich satt gemacht hat.
Ich bin dankbar, dass vieles mittlerweile so leicht von der Hand geht, weil viel dafür getan habe, dass es so kommt!

Ich bin dankbar, dass ich all die wundervollen Texte geschrieben habe, will sie mich weitergebracht haben und sie mir viel bedeuten.
Ich bin dankbar, dass ich das Geschenk eingepackt habe, um jemand ganz bestimmten weine wundervolle Freude damit zu machen.
Ich bin dankbar, dass ich meine Homepage fertig gestellt habe, um euch endlich mit teilen zu dürfen, was mich bewegt.
Ich bin dankbar, dass ich das wundervolle Radler in der Sonne genießen durfte, um zu entspannen.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch vom 07.04.2019

Ich bin dankbar, dass sich mein Leben positiv verändert hat, weil es so schön ist.
Ich bin dankbar, dass sich alles zum Guten wendet, weil ich es so will.
Ich bin dankbar für Die Sonne die Zeitweise schien, weil sie meine Wohnung erhellte.
Ich bin dankbar, dass ich so viel erledigt habe, weil es mich so schnell und rasch weitergebracht hat.
Ich bin dankbar, dass ich diesen Beitrag mit euch teilen darf, um euch eine Freude zu machen.
Ich bin dankbar, für jeden der das hier liest und dem ich damit Helfen darf.
Ich bin dankbar, für all die wundervollen Erfahrungen, die ich heute gemacht habe, weil sie mich persönlich weitergebracht haben.
Ich bin dankbar, für das wundervolle Abendeassen was ich mir zubereite, weil es mich Satt macht und einfach nur köstlich schmeckt und gesund ist.
Ich bin dankbar, dass Weiß, wo meine Reise hingeht, da es der richtige Weg ist.
Ich bin dankbar, all diese Erkenntnisse zu haben, da sie so richtig sind!

Das war mein Dankbarkeitstagebucheintrag vom 07.04.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: