Dankbarkeitstagebuch vom 08.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 08.04.2019!
Mein Dankbarkeitstagebucheintrag vom 08.04.2019

Mein Dankbarkeitstagebucheintrag vom 08.04.2019

Hier ist mein kraftvoller Dankbarkeitstagebuch Eintrag vom 08.04.2019!

Ich bin dankbar für das sehr schöne aufwachen am Morgen.
Ich bin dankbar für das wundervolle Frühstück, weil es mich satt gemacht hat.
Ich bin dankbar, die wundervolle Fahrt mit der S Bahn zur Arbeit, weil ich entspannen konnte
Ich bin dankbar, dass ich all das Wundervolle Geschenk einer für mich einmaligen Frau heute zum Geburtstag schenken durfte, weil ich es unbedingt wollte.
Ich bin dankbar, dass die erste Reaktion auf das Geschenk so grandios ausfiel, dass ich weiß wie richtig dieses Geschenk ist.
Ich bin dankbar, dass die zweite Reaktion auf die Briefe eine genauso schöne Reaktion ausgelöst haben und ich so froh darüber bin.
Ich bin dankbar, dass ich ihr eine Freude machen durfte, weil mich das bereichert hat.

Weitere Einträge in meinem Dankbarkeitstagebuch vom 08.04.2019

Ich bin dankbar, zu erleben wie glücklich sie war, weil es auch mich glücklich gemacht hat.
Ich bin dankbar, dass sie in mein Leben getreten ist, weil sie einmalig für mich ist.
Ich bin dem Schöpfer dankbar, dass er sie mir anvertraut hat, weil er weiß, dass ich sie beschütze.
Ich bin dankbar, dass ich sie Morgen wiedersehen darf, weil sie mir unheimlich guttut.
Ich bin dankbar, dass es sie gibt, weil sie die wundervollste Frau ist, die ich je kennengelernt habe.
Ich bin dankbar, dass ich das wundervolle Mittagessen genießen durfte, und ich mit Kollegen so schöne Gespräche hatte.
Ich bin dankbar, dass vieles so leicht geworden ist, weil ich mich dahin gehend verändert habe.
Ich bin dankbar, dass ich so gute Freunde habe, weil sie immer für mich da sind.
Ich bin dankbar, für das großartige Abendessen mit Sven, weil unsere Gespräche total tiefgründig sind.
Ich bin dankbar, dass ich weiß wo meine weitere Reise hingeht, um meine Aufgabe hier auf der Erde zu erfüllen.

Das war mein Dankbarkeitstagebucheintrag vom 08.04.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: