Seminar Beruf und Berufung

Gestern war der erste Tag meines Seminars Beruf und Berufung mit Pierre Franckh und Michaela Mertens!
Berufung und Beruf

Seminar Beruf und Berufung

Gestern war der erste Tag meines Seminars Beruf und Berufung mit Pierre Franckh und Michaela Mertens!
Es war ein wundervolles Erlebnis und Geschenk dort sein zu dürfen, weil es mich so sehr weiter gebracht hat.
Ich habe sehr viele großartige Menschen kennlernen dürfen, weil ich mich mit ihnen austauschen durfte und i weitere Inspiration erhielt.
Seit gestern weiß ich, dass ich meine Berufung tatsächlich gefunden habe, weil dies der Zweite Teil des Seminar Tages zeigte.
Es macht mich so unglaublich glücklich, dass ich dies nun weiß, denn jetzt bin ich mir sicher, dass ich meinen Weg so weiter gehe.
Ich werde Menschen helfen zurück in die Liebe zu sich finden, weil dies so wichtig ist.
Wer sich selbst liebt, wird niemand anderen den Krieg erklären.
Seinen inneren Frieden zu finden ist für mich genauso wichtig, weil es für mich das gleiche bedeutet.

Sei auch Du für andere da

Menschen zu helfen, ihnen zu dienen ist ein Schlüssel zur vollkommenen Freiheit, weil du dich damit ein Stück selbst aufgibst.
Für andere da zu sein, wenn ich gebraucht werde, dass ist ein total schönes Gefühl, weil es dich davor bewahrt nur zu nehmen und raffgierig zu sein.
Es bewahrt dich davor unglücklich zu sein, weil du einfach mit anderen Menschen teilst.
Freude kommt in dein Leben, weil du andere glücklich machst.
Es potenziert sich automatisch das Glück und die Freude, weil dein Umfeld Merkt und spürt, wie gut es dir geht und so kommt die Freude und das Glück auch bei deinem Umfeld an.
Teile alle wundervollen Erlebnisse mit deinem Umfeld, weil Du so auch dazu beiträgst deren und die Welt ein Stück besser zu machen.

Helfe auch Du die Welt ein Stück besser zu machen

Dies ist für mich unabdingbar, weil die Welt den ersten Weltfrieden zwingend braucht.
Wir sollten so nicht weiter Leben, weil unsere nachkommen eine gute Welt verdient haben.
Suche auch Du nach deiner Berufung, und Du wirst Klarheit bekommen was Du in deinem Leben wirklich wirklich willst!
Machst Du deinen jetzigen Job nur weil dein Chef Dich Zahlt, oder ist es deine Erfüllung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: