Über mich

Ich in der Natur

Darum geht es auf die „Liebe zur Natur“

  • Wie helfe ich die Welt und damit auch die Natur besser zu gestalten.
  • Was ist die Liebe und warum ich sie nur in mir selbst finde?
  • Was kann ich alles für mich persönlich Positives tun?
  • Was ist Waldbaden?
  • Wie hilft es mir?
  • Wie kann ich es anwenden?

Wenn Dich dies interessiert, dann bist du hier richtig.

Mein Name ist Ingo Mösche und ich bin am 20. Mai 1971 im wunderschönen Rheinland-Pfalz geboren und am 10. September 2007 nach München gezogen, weil ich dort den Elektrotechniker machen konnte.
Sehr lange lebte ich auf dem Land und bin in die Stadt gezogen, weil es meine Weiterbildung zum Elektrotechniker erforderte.
Ich möchte wieder auf das Land ziehen, weil ich die Natur und die Ruhe über alles liebe.
Auch das ist Teil meiner persönlichen Entwicklung, weil ich dort schon gelebt habe.
Ich schreibe hier über meine persönliche Entwicklung und mein eigenes Leben, damit ihr wisst worum es mir geht.
Wie es dazu kam, dass ich mein Leben änderte und wo meine Reise hingeht, weil ich gerne ein besseres Leben haben möchte.

Was habe ich dir noch über mich zu sagen?!

Auch erzähle ich dir wie ich das geschafft habe, damit auch du davon profitierst.
Welche Wege ich gegangen bin, auch das möchte ich dir gerne sagen, weil sie auch dir helfen können.
Welche Hindernisse sich ergaben und wie ich sie überwunden habe, weil auch du sie überwinden kannst.
Was ich dafür getan habe, dass sich mein Leben positiv gestaltet hat, weil ich keine Wahl hatte.
Und warum sich mein Leben weiterhin positiv gestaltet.
Mein Leben wird sich nur noch positiv gestalten, weil ich alles dafür tue.
Du wirst davon profitieren, wenn du diesen Weg auch gehst, weil es dir dann sehr viel besser geht.
Du erhälst von mir Unterstützung, wenn du es möchtest!?
Gehen musst du deinen Weg aber selbst.

Ich würde mich sehr freuen, dich begleiten und dir helfen zu dürfen.

© Ingo Mösche

Visions Coach Ingo Mösche
Visions Coach Ingo Mösche nach der Frankh & Merten Methode
2 Tage Waldbaden
2 Tage Waldbaden
Meine 6 Tages Ausbildung zum Waldbademeister
Meine 6 Tages Ausbildung zum Waldbademeister

Fotoquellen

Ingo Mösche / Pixabyay

Pixabay Nutzungsbedingungen