Webhosting und Webdesign

Homepage

Webdesign und Hosting bei Netcortex.io

Webdesign und Hosting mit Nertcortex.io ist das Beste was mir passieren konnte.
Die Firma Netcortex Webdesign bietet höchst Professionelles Webdesign und Webhosting für 10 Euro im Monat an.
Ich habe es zunächst einmal selbst versucht, und bin an der neuen Datenschutzgrundverordnung gescheitert.
Dank der Hilfe von Netcortex und Thomas Rinkl lief das Alles ganz schnell.
Das Paket beinhaltet einmal das Webhosting.
Das heißt Server Kapazität für die Homepage.
Die Domain dazu ist nicht im Pries mit drin.
Dann ist eine Stunde für die Gestaltung mit Drin.
Jede weitere Stunde kostet 70€.
Dieses Geld ist dort bestens angelegt, denn Thomas ist sehr erfahren, und erledigt alles sehr schnell.
Er hat total viel Ahnung von der neuen Datenschutzgrundverordnung und sieht schnell was dort nicht passt.
Die Homepage Gestaltung selbst erfolgt mit Elementor.
Es sind zahlreiche Plugins in den 120€ Jahresgebühr wie z.B. Mailpoet3 enthalten.
Die Inhalte der Website gestaltet ihr selbst oder ihr vergebt sie nach außen z.B. an Netcortex.

Wenn du dazu fragen hast Kontaktiere mich über Kontakt@dieliebezurnatur.com

hier ist der Link zu Netcortex.io