Die Seele oder das Bewusstsein

Die Seele, das Bewusstsein und der liebende Schöpfer sind das Gleiche!
Das Bewusstsein oder Die Seeleist das selbe.

Die Seele, das Bewusstsein und der liebende Schöpfer

  • Die Seele, das Bewusstsein und der liebende Schöpfer sind das Gleiche!
  • Die Seele oder das Bewusstsein gibt es wirklich!
  • Die Seele oder das Bewusstsein ist etwas, was wir nicht sehen können.
  • Die Seele oder das Bewusstsein lebt ewig.
  • Die Seele oder das Bewusstsein ist vollkommen.
  • Die Seele oder das Bewusstsein sucht sich einen Körper aus, in den Sie inkarniert.
  • Die Seele oder das Bewusstsein inkarniert in diesen Körper, um neue Lernaufgaben zu bewältigen und mit diesen in Heilung zu gehen.

Wie kam ich zu dieser Erkenntnis?

Vielen ist das nicht bewusst, weil es ihnen keiner sagte.
Mir war dies sehr lange Zeit auch nicht bewusst, weil ich nichts davon wusste.
Das Leben hat mich gelehrt, dass das stimmt, weil ich nach Antworten für mich suchte.
Ich habe mit im Jahr 2012 die Frage gestellt, warum mir immer wieder das Gleiche geschieht?
Ich bin in der Arbeitswelt Stets gescheitert, weil ich bis dahin nicht verstanden habe was mit mir geschieht.
Die folgen daraus wurden von Mal zu Mal immer schlimmer, weil ich auf der Suche nach dem richtigen Weg war.
Im Jahre 2012 war es soweit, dass ich mir eine Auszeit von 9 Monaten genommen habe, weil das Leben mir keine andere Wahl lies.
Ich suchte mir professionelle Hilfe, weil ich mir persönlich noch nicht selbst helfen konnte.
Und bin auf die Suche nach Antworten gegangen, weil ich Fragen hatte, was mit mir los ist.
Die eigentliche Antwort habe ich selbst gefunden, weil sie mir mein Therapeut nicht geben konnte.
Ich kann zu der Erkenntnis, dass das Leben mir ständig Lektionen erteilte und diese von Mal zu Mal schlimmer wurden.
Zu der Erkenntnis kam ich, dass ich meine jetzige Lernaufgabe zu verstehen und sie zu erfüllen habe, damit die nächste Lernaufgabe zu mir kommt.

Komme auch du zu dieser wertvollen Erkenntnis!

Es ist eine der wertvollsten Erkenntnisse überhaupt.
Jede Antwort zu allem findest du nur in dir selbst niemals im Außen, weil sie dort nicht existiert.
Für dein Momentanes Empfinden bist nur du selbst verantwortlich und niemals das außen.
Gehe in dich und suche deine Antworten, weil nur du sie für dich finden kannst.
Hole Dir, wenn nötig Hilfe, wenn du es alleine noch nicht schaffst.
Sei bedacht wer dir helfen soll, denn einige wollen nur dein Bestes und das ist dein Geld.
Diese Erkenntnis habe ich am eignen Leib erfahren, da dies mein Therapeut so machte.
Im nach hinein hat er mir damit doch total geholfen, weil ich so zu der Erkenntnis kam, dass ich mir nur selbst helfen kann.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: