Trinkwasser und die positive Auswirkung!

Hier geht es mir um Trinkwasser und die positive Auswirkung auf deinen Körper!
Trimkwasser

Trinkwasser und die positive Auswirkung!

Trinkwasser

Das Leben im Einklang mit der Natur Teil 8! Hier geht es mir um Trinkwasser. Lasst euch dadurch inspirieren und denkt über euer eigenes Verhalten dazu nach, um die Welt zu einem besseren Ort zu Machen und für eure Gesundheit nach.

Trinkwasser

Trinkwasser und die positive Auswirkung!

Trink Gewohnheit.

Der Mensch braucht 2 – 3 Liter reinstes Trinkwasser, dass er entweder direkt an der Quelle findet oder selbst herstellt durch Destillation, welche sehr aufwendig ist oder mit einem Umkehr Osmose Filter hergestellt ist. Die Umkehr Osmose ist weitaus weniger Zeit und Energie aufwendig. Deshalb habe ich diese Variante gewählt. Ich trinke immer noch andere Getränke wie Kaffee, Bier, Wein; Cocktails und Säfte. Wobei frische Säfte Vitamine enthalten, die ebenso für uns ganz wichtig sind. Ich schaffe es auch nicht 2 – 3 Liter zu trinken, was an mir selbst liegt. Ich habe mit 2 Liter reinstem Trinkwasser schon einmal einen Kater beseitigt. Ich trank die Menge recht schnell hintereinander.

Glasflaschen

Trinkwasser und die positive Auswirkung!

Dr. Michael Scholze, hat dazu ein sehr gutes Buch geschrieben, welches ich sehr empfehle zu lesen.
Ich bin auch gerade dabei es zu tun. Wenn ich es gelesen habe, werde ich hier etwas dazu schreiben. Von ihm ist auch mein Wasserfilter.
Zu beziehen ist dieses Buch über diesen Affiliate Link.:

Gesundes und lebendiges Trinkwasser durch Filtern.

Lebendiges Trinkwasser

Trinkwasser und die positive Auswirkung!

Wasser filtern

Ich selbst habe mir den Wasserfilter (Aquarius Minimus) von Dr. Micheal Scholze zum selbst zusammenbauen gekauft. Zu diesem Filter gibt es eine Video Zusammenbau Anleitung, in welcher der Zusammenbau einfach und sehr verständlich erklärt ist. Dies kann meines Erachtens wirklich jeder. Es ist eine Schritt für Schritt Anleitung mit pausen. Es gibt ihn aber fertig zusammengebaut zu kaufen, für alle die, die sich die Zeit sparen wollen. Es dauert aber auch nicht allzu lange bis er zusammengebaut ist. Dieser Filter kann auch zu jeder Zeit mitgenommen werden, da er recht klein ist. Die Durchflussmenge an Wasser ist in Ordnung und beträgt 2,5-5,5l/min. Er besteht aus einem Sediment Filter, einem aktiv kohle Filter und einer Umkehr Osmose Membran. Ich habe ihn über die Spülte installiert, da er rück gespült werden mußs um die 3 Kartuschen zu reineigen, damit der Durchfluss lange gewährleistet bleibt.

Zu beziehen sind die Wasserfilter hier als Bausatz ohne automatischer Rückspülung.:

osmoseanlage aquarius minimus teileset

Zu beziehen sind die Wasserfilter fertig montiert ohne automatische Rückspülung.:

https://www.wassertechnik.pro/osmoseanlagen/haushalt/aquarius-minimus-anschlussfertig
Zu beziehen sind die Wasserfilter fertig montiert mit automatischer Rückspülung.:

osmoseanlage aqui mini mit Steuerung und Spülfunktion

Umkehr Osmose Anlage

Trinkwasser und die positive Auswirkung!

Verwirbeln.

Ich verwirbele meine Wasser danach. Es wird mit 3000 Umdrehungen rechts gedreht. Dies geschieht, um das Wasser wieder in eine geordnete Struktur zu bringen. Außerdem wird das Wasser zusätzlich mit Sauerstoff angereichert. Sauerstoff ist für unseren Körper enorm wichtig. Die Energetisierung und Vitalisierung steigen um 90%. Die Fließfähigkeit und die innere Oberfläche werden um 80% erhöht. Die Verbesserung der Wasser Struktur steigt um 90%. Die geschmackliche Verbesserung steigt um 70%. Es gibt Handwirbler und Wirbler zur Montage auf den Wasserhahn. Ich selbst besitze einen Wartungsfreien Handwirbler der mit einem kleinen Akkuschrauber betrieben wird. Ich wirbele meine Wasser 1 Minute lang. Mit einem Wasserhahn Wirbler ist dies gar nicht möglich. Es ist dazu aber zusagen, dass alles Wasser verwirbelt aus dem Hahn kommt und das mit Sicherheit auch ausreicht. Bei meinem Wasserfilter reicht der druck gar nicht aus, um einen Wasserhahn Wirbler zu nutzen.

Einen Handwirbler gibt es hier.:

Wirbler Set

Den Handwirbler als Set mit Krug und Flasche gibt es hier.:

Handwirbler

Den Akkuwirbler gibt es aus Umwelt technischen Gründen Leider nicht mehr. Ich habe es mit einem Selbst gekauften für mich gelöst. Heute nach dem ich gesehen habe wie der Handwirbler funktioniert, würde ich diesen kaufen.

Einen Wasserhahn Wirbler gäbe es hier.:

Wellnesswirbler

Mein Wasserwirbler

Trinkwasser und die positive Auswirkung!

Energetisieren.

Die Energetisierung meines Wassers ist mir sehr wichtig geworden. Ich Energetisiere Mein Trinkwasser mit Schungit und Rosenquarz. Dies hat mir ein sehr guter Freund geraten. Wenn ich mich entgiften mag lasse ich dies Weg und trinke dann nur nicht energetisiertes Wasser. Wenn ich.

Rosenquarz gibt es hier zu beziehen.:

Rosenquarz

Schungit gibt es hier zu beziehen.:

Shungit

Shungit und Rosenquarz

Trinkwasser und die positive Auswirkung!

Leitungswasser

Trinkwasser hat mit Leitungswasser nichts zu tun. Es heißt nicht umsonst Leitungswasser. Leitungswasser hat sehr viele Nachteile für uns. Es wird von den Wasserwerken nicht ausreichend gefiltert. Dies ist ein kosten intensiver Aufwand und er würde auch nicht funktionieren da der Weg von dem Filter bis Nachhause zu lange ist und es wieder unsauber wird. Die Filtration kann erst zuhause beginnen. Es ist schlicht weg unmöglich. Schwermetalle, Bakterien, Keime, Medikamente usw. Können im Leitungswasser enthalten sein. Um dies heraus zu finden ist ein Wassertest mit einer Laboruntersuchung nötig. Dies ist leider so. Wasserabkochen ist auch keine Lösung, da keine Schwermetalle entfernt werden. Es werden zwar alle Bakterien und Keime abgetötet, aber Trinkflaschen für Babys müssen immer keimfrei sein. Des Weiteren sind auch gesunde Menschen nicht erwünscht, da man an ihnen kein Geld mehr verdienen kann. Das ist natürlich mit zu bedenken.

Leitungswasser

© Ingo Moesche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Trage dich hier den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Updates: